Ingenieur/in Technische Gebäudeausrüstung Hochbau

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Schönefeld

Luftfahrt

Schönefeld

Ingenieur/in Technische Gebäudeausrüstung Hochbau Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Schönefeld Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei der Betreuung und Abwicklung von Baumaßnahmen im Bereich des SF Hoch- und Ingenieurbaus zur Wahrnehmung der Interessen der technischen Gebäudeausrüstung; Abwicklung von Neubau, Umbau- und Ausbaumaßnahmen.

Die Gmbh Sichert Mit Den Flughäfen Schönefeld Und Tegel Die Luftverkehrsinfrastruktur Für Die Deutsche Hauptstadtregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbindungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapazitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Willy Brandt Werden Sie Teil Des -teams Und Entdecken Sie Neue Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Arbeitgeber In - Die Gesellschaft Sucht Für Die Abteilung Gwährleistungsmanagement Ab Sofort Befristet Bis 31122020 Eine/-n Ingenieur/-in Technische Gebäudeausrüstung Hochbau Ihre Aufgaben Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Bei Der Betreuung Und Abwicklung Von Baumaßnahmen Im Bereich Des Sf Hoch- Und Ingenieurbaus Zur Wahrnehmung Der Interessen Der Technischen Gebäudeausrüstung Abwicklung Von Neubau Umbau- Und Ausbaumaßnahmen Im Bereich Der Stromversorgungsanlagen überwachungsanlagen Automatisierung- Und Regeltechnik Sowie Sonstiger Spezifischer Ausrüstungstechnik Von Gebäuden Bzw Einrichtungen Bei Der Technischen Gebäudeausrüstung Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Sowohl Von Großvolumigen Generalunternehmern Als Auch Von Kleineren Einzelmaßnahmen Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Für Bauüberwachungen Bauoberleitungen Projektsteuerungen Externen Gutachtern Und Sonstigen Im Projekt Beteiligten Bei Der Abwicklung Der Entsprechenden Baumaßnahmen Koordination Und Abstimmung Mit Dritten Im Zuge Der Bauabwicklung Beteiligten Insbesondere Behörden Ableitung Technischer Funktioneller Und Kaufmännischer Anforderungen Die Sich Im Vorfeld Der Baumaßnahmen Während Der Abwicklung Und Aus Den Abschlüssen Der Baumaßnahmen Ergeben Erarbeitung Von Vorgaben Zur Bauausführung In Enger Zusammenarbeit Und Koordinierung Mit Anderen Projektbeteiligten Insbesondere Unternehmensinterner Abteilungen Bauüberwachungen/bauoberleitungen Gutachtern Sachverständigen Unterstützung Der In Der Planungs- Und Vergabephase Der Baumaßnahmen Beteiligten Abteilungen Der Fbb Schnittstellenfunktion Zwischen Planung Und Ausführung Bei Den Baumaßnahmen Durchführung Von Einzelvergaben Kleineren Umfanges In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Der Fbb Mitwirkung Bei Der Auswahl Der Zu Beteiligenden Unternehmen Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Von Leistungen Erarbeitung Von Aufgabenstellungen Für Die Technische Planung Und Bewertung Von Alternativen Konzepten Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Teil-budgetplanung Und Teil-ablaufplanung Unterstützung Bei Der Einholung Von Beschlüssen Der Gremien (gf Ar Etc) Wahrnehmung Der Bauherrenvertretung In Bezug Auf Die Interne Und Externe Kommunikation Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Hochschul-/fachhochschulstudium In Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Artverwandter Studienrichtung Vertiefende Fachkenntnisse/fähigkeiten Und/ Oder Vergleichbare In Der Betrieblichen Praxis Erworbene Fachkenntnisse/fertigkeiten In Der Abwicklung Berufserfahrung Insbesondere In Der Realisierung Von Sf Großprojekten Oder Umfangreiche Kenntnisse In Der Abwicklung Von Bauprojekten Auf Flughäfen Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Der Projektleitung Umfangreiche Kenntnisse Der Bautechnik Und Der Koordination Mit Den Weiteren Technischen Gewerken Insbesondere Der Ausrüstungstechnik Und Der Entwässerung Profunde Erfahrung In Der Anwendung Der Geltenden Richtlinien Für Flughäfen (icao Easa) Und Umfassende Kenntnisse In Der Anwendung Von Hoai Vob Din Ztv Etc Gute Anwenderkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Standardsoftware (ms Office Ms Project) Und Sap Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Fähigkeit Zum Ganzheitlichen Und Konzeptionellen Denken Und Handeln Hohe Verhandlungskompetenz Und Hohes Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Die Beschriebene Position Kann Gleichberechtigt Sowohl Männlich Als Auch Weiblich Besetzt Werden Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 52/2016/1 Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Geschäftsfeld Personal 12521 Www-airportde Versorgungstechnik Bachelor Of Engineering Versorgungstechnik Ingenieur Gebäudetechniker Gebäudeausrüstung TGA Haustechniker Elektroniker Energietechniker Facility Manager Versorgungstechnik Bachelor Of Engineering Versorgungstechnik Ingenieur Gebäudetechniker Gebäudeausrüstung TGA Haustechniker Elektroniker Energietechniker Facility Manager Ingenieur/in Technische Gebäudeausrüstung Hochbau Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Bei Der Betreuung Und Abwicklung Von Baumaßnahmen Im Bereich Des SF Hoch- Und Ingenieurbaus Zur Wahrnehmung Der Interessen Der Technischen Gebäudeausrüstung Abwicklung Von Neubau Umbau- Und Ausbaumaßnahmen Schönefeld Versorgungstechnik Bachelor Of Engineering Versorgungstechnik Ingenieur Gebäudetechniker Gebäudeausrüstung TGA Haustechniker Elektroniker Energietechniker Facility Manager

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld

Studentische Aushilfe im Bereich Einkauf
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)

Reinigungskraft Büro DP-World (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Seehausen)